spoga+gafa 2011: Aufbau.

 - von Anna Fankhaenel

Heute war es dann soweit: der Messeaufbau bei der spoga+gaf 2011.
Dank unserer Helfer waren wir schnell fertig und es hat alles super geklappt:
Danke euch dreien : )
So konnten wir heute auch schon ein bisschen Messeluft schnuppern und ich denke,
dass es spannende drei Tage werden. Ein paar Fotos vom Aufbau haben wir auch gemacht, morgen gibt es dann noch mehr (auch welche, bei denen die Produkte gut ausgeleuchtet sind ; )).
Und noch ein paar Bilder vom Aussäen der zweiten Charge Radieschen.
Dieses mal stammen die Samen von Aries, ebenfalls zertifiziertes Saatgut aus ökologischem Anbau, und ich bin gespannt auf die Ernte. Immerhin haben sie dann ja drei Tage Messe hinter sich : )
Ein Dankeschön auch an Aries für die Samen.

 

Kommentar abgeben