Wird doch noch was : )

 - von Anna Fankhaenel

Nachdem ich letzte Woche zu meinem Bedauern die Gurke einstampfen musste, konnte ich heute einige freudige Entdeckungen machen: die ersten Erdbeerblüten!!!
Juchu, es gibt doch noch Erdbeeren – wie cool! Drei bis vier Blüten habe ich schon entdeckt und ich hoffe es kommen noch mehr. Es ist eine Sorte, welche weiße Früchte bekommt. Ich bin schon ganz neugierig, denn die habe ich bisher auch noch nicht gegessen.


Und die zweite freudige Entdeckung war der saftig grüne Salat der Seedbed Roll der immer größer wird. Ich denke zum Wochenende hin können wir ein bisschen was ernten. Nachdem wir ja die Löcher unterhalb der Keimlinge in den Papiervlies gestochen haben, konnten sie Fuß fassen und gedeihen jetzt prächtig. Einfach toll.

Kommentar abgeben