Kläre auf anderen blogs.

 - von Anna Fankhaenel

Es ist zwar schon etwas länger her, aber ich wollte euch dies nicht vorenthalten.
Vor ein paar Wochen wurde über Kläre auf zwei blogs berichtet
und das hat mich sehr gefreut.
Der eine Blog heißt weeyoo.de und stammt aus Hamburg. Weeyoo berichtet über Aktionen in Hamburg, Nachrichten und Produkte aus der ganzen Welt und über ihre ganz eigenen Aktionen, wie beispielsweise ihre Naschgarten-Baumpflanz-Aktion in Hamburg. Es geht um nachhaltige Themen und wie man auch selber aktiv werden kann. Also ganz aktuell und inspirierend.
In der nächsten Gartensaison möchte das weeyoo-Team außerdem die Kläre selber testen. Ich bin schon jetzt auf ihre Erfahrungen und Berichte gespannt und freu mich riesig. Hier gehts zum weeyoo-Artikel.

Der zweite Blog heißt Sein.de und stammt aus Berlin. Sein behandelt Themen zum ganzheitlichen und spirituellen Leben. Sein ist nicht nur ein Blog sondern auch eine Zeitschrift (Printmedium). Der Bericht über Kläre erschien allerdings online und ich hab mich gefreut. Hier gehts zum Sein-Artikel.

Für Kläre ging es also in beiden Fällen gen Norden in die Großstädte,
eben dort wo sie gebraucht wird : )
An dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank für eure Berichte über Kläre.

Kommentar abgeben