spoga+gafa 2011: News.

 - von Anna Fankhaenel

Nur noch 10 Tage dann ist es soweit: die spoga+gafa 2011 öffnet ihr Pforten. Aufregend!
Unsere Vorbereitungen laufen und wir freuen uns wenn es los geht. Wir, dass sind Ben Lederhofer und ich (Anna Fankhaenel). Mit Ben habe ich gemeinsam an der ecosign studiert und er hat ein modulares Outdoor-Sitzsystem namens cuub entworfen, welches ihr euch live auf der Messe ansehen und besetzen könnt : )
Meine Vorbereitungen für die Messe, neben Papiergestaltung und Infos für die Presse zusammen stellen, bestehen aus Gärtnern. Denn ich muss Kläre für die Messe startklar machen. Teilweise muss ich sie noch einmal neu mit Samen bestücken, zumindest an den Stellen, wo sie schon abgeerntet ist. Die restlichen Pflanzen, wie beispielsweise Paprika und Aubergine, sehen prächtig aus und tragen eine Menge Früchte. Ich hoffe nur, dass die Pflanzen die drei Tage in den Messehallen überleben.
Falls ihr uns besuchen wollt: unser Stand ist in Halle 2.2 der Messe Köln im Bereich garden unique. Wir freuen uns auf euch!

Kommentar abgeben